Liebe Wakeclub-Deutschland Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der offizielle Instagram-Account des Wakeclub-Deutschland e.V. // @Wakeclub_Deutschland – wieder online ist!

Folgt uns auf Instagram, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, was den Wakeclub-Deutschland e.V. betrifft. Hier könnt ihr die neuesten Updates zu Veranstaltungen, Wettkämpfen, Trainingseinheiten und vielem mehr erhalten. Wir sind begeistert, wieder mit euch in Kontakt zu treten und gemeinsam eine lebendige Wakeboard-Community aufzubauen.

Aber das ist noch nicht alles! Schickt uns eure besten Wakeboard-Momente, actiongeladenen Sprünge oder einfach euer Lächeln, während ihr das Wakeboard-Abenteuer genießt. Markiert uns einfach auf euren Fotos, Videos oder sendet sie direkt an den WakeClub.

Wir sind gespannt darauf, eure Aufnahmen zu sehen und eure Begeisterung zu teilen. Lasst uns gemeinsam die Wakeboard-Community auf Instagram wachsen lassen!

Viele Grüße,

Das Team des Wakeclub-Deutschland e.V.

@Wakeclub_Deutschland
#wakeclubdeutschland

Wakeclub-Deutschland e.V. ist zurück auf Instagram!
Markiert in: