Endlich geht es wieder los – Wakeboarden.

Magix Wakeboard Schule
Es geht wieder los …

Wir konnten über Ostern die ersten Runden am Cable in Zossen drehen und die Wakeboard Schule Magix wird am 01. Mai 2019 seine Boote wieder für uns starten. Das erste Kader Training hat in Portugal im April stattgefunden und alle Sportler konnten ihr Leistungsniveau schon erheblich steigern. Ben hat auf seinem YouTube Kanal einen kleinen Clip zusammengestellt. Schaut doch mal rein …


Für unsere Mitglieder wurden die notwendigen DWWV Läuferlizenzen pünktlich bestellt und die WakeClub Mitgliedsausweise werden Anfang Mai versendet. Wenn du auch Mitglied im WakeClub-Deutschland werden möchtest, dann findest du alle weiteren Informationen unter Mitglieder (members). Du kannst gerne auch unseren Vorstand Dominik Lindemann an der Magix Wakeboard Schule ansprechen, er wird dir gerne weiterhelfen.

Cable Ressort: WPZ, Schünowerstraße 19, 15806 Zossen
Boot Ressort:  Templiner Str. 100, 14473 Potsdam, 

Sonderkonditionen für WakeClub Mitglieder

Mitglieder vom WakeClub erhalten Rabatt beim Ticketkauf an ausgewählten Cable und Wakeboard Schulen, Sonderkonditionen nicht bei reduzierten Tickets. Bitte beim Ticketkauf die Mitgliedschaft ansagen.

Wasserskipark Zossen (-20%), Cable Wake and Beach (-20%) , Magix Wakeboard Schule (-10%), B360 Riders Shirt (-10%)

———-
Quellen: Foto Magix Wakeboardschule,
Film: Vereinsmitglied Ben K. – YouTube Kanal

Club Info April 2019
Markiert in: