Julian Hohn
Julian Hohn, WakeClub

27. Mai 2017 • Vodafone Berlin Brandenburg Meisterschaft • Contest • Wakeboard • Wakeskate • Action • Open Air Party

Zum dritten Mal fand nun schon die Berlin Brandenburg Meisterschaft am Wasserskipark Zossen statt. Diesmal organisierte der WakeClub Deutschland e.V. die GigaBattle am Horstfelder Kiessee bei Zossen. Die Erwartungen an den WakeClub aus Potsdam waren groß und inzwischen hat es sich auch jenseits von Berlin und Brandenburg herumgesprochen, dass in Zossen fette Wakeboard Action und Partys angesagt sind. Über 60 Sportler aus ganz Deutschland hatten sich angemeldet, um an der Gigabattle Meisterschaft teilzunehmen. Gestartet wurde pünktlich um 10:00 Uhr in den verschiedenen Wakeboard und Wakeskate Altersklassen. Die Stimmung und das Wetter waren einfach klasse, nach der Siegerehrung wurde dann beim Coconut Beatclub gefeiert. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partner für die super Unterstützung bedanken. Ohne eure Unterstützung wäre die Gigabattle nicht möglich gewesen.Vielen Dank an alle Freunde und Förderer vom Wakeclub Deutschland, die uns jedes Jahr oder diesmal erstmalig tatkräftig bei der Vorbereitung und Umsetzung unterstützt haben! Wir werden auch 2018 wieder voll durchstarten und freuen uns auf die Gigabattle 2018!

Der Film zur Berlin Brandenburg Wakeboard- und Wakeskate Meisterschaft 2017 ist online!!

© Frank Sommer – LongboardZ.de

Sponsoren:

#VodafoneBerlinMitte #VodafoneZossen #FatboyBerlin #BBRadio #Wasserskiparkzossen #Gleitentv #Wakeberlin #Shredlog #CoconutBeatclub #Huawei

Die Fotos sind online unter:

#GigaBattle Fotos

 
Ergebnisse im Überblick:

 

GigaBattle – Ergebnisse und Fotos online
Markiert in: