Herzlichen Glückwunsch an alle Fahrer vom Wakeclub-Deutschland für die super Leistungen und Plazierungen bei der DM in Köln! Eat Play Love war eine super Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Hier die WakeClub-Deutschland Ergebnisse aus Köln.

 

2. Platz Michel Carstens (Boys)
3. Platz Finn Andreczak (Boys)
3. Platz Nikolas Gaigall (Junior Men)
4. Platz Ben Kassin (Open Men)
2. Platz Dominik Lindemann (Master Men)

 

http://www.eatplaylove.de/

Wakeboarden und Köln gehören einfach zusammen. Nicht nur ist Köln die Wahlheimat einiger Größen der Wakeboardindustrie, sondern Dank des Wake The Line im Stadionbad auch einmal pro Jahr das internationale Mekka der besten Wakeboarder. PLAY, der sportliche Teil des EAT PLAY LOVE knüpft genau hier an und so avancieren die deutschen Meisterschaften im Wakeboarden zu einem Wakeboard-Event am Boot, das seinesgleichen sucht. Perfekte Bedingungen, die Nähe zur Stadt, sowie die wunderschöne Kulisse des Fühlinger Sees und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm machen die Regattastrecke einzigartig für Zuschauer und Sportler. Die Athleten treten an in den Kategorien: Boys, Junior Men, Masters, Open Ladys und Open Men. Das Besondere beim Eat Play Love: Die Königsklasse Open Men ist „offen“ und mit 3000€ Preisgeld dotiert. Hier starten neben den besten deutschen Wakeboardern auch internationale Top-Athleten. Möge der Beste gewinnen.

Quelle: Veranstalter

Rückblick Eat Play Love 2017