Einladung zum Sommerfest am 26.05.2018

Magix – Wakeboarding im Waldbad Templin.
Wakeboard und Wasserski Anlage Templiner Str. 110 in 14473 Potsdam

Liebe Mitglieder und Freunde,

zum Auftakt unserer diesjährigen Wakeboard – Saison wollen wir gemeinsam mit Euch unser Sommerfest feiern. Wir haben die kleine Anlage in der Zeit von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr gebucht. Alle Vereinsmitglieder können sich an diesem Tag im Wakeboarden ausprobieren, unsere kleinen und großen Talente beobachten und das bereits eingetroffene neue Trampolin in Beschlag nehmen. Zusätzlich werden wir etwas grillen und für ausreichende Getränke sorgen.

Eine Bitte an Euch alle:

Wir möchten gern die Beilagen, Salate, vielleicht auch Kuchen in Eigenleistung erbringen und würden uns freuen wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Um eine gute Organisation für unser Fest zu ermöglichen, würde ich gern bis zum 23.05.2018 wissen wer von Euch teilnimmt.

Mail an:
Beatrice(a)wakeclub-deutschland.de

Wir freuen uns auf einen tollen Tag.
Vorstand WakeClub Deutschland e.V.

Club Info – Mai18