Zum vierten Mal findet nun schon die Berlin Brandenburg Meisterschaft am Wasserskipark-Zossen statt. Diesmal organisiert der WakeClub Deutschland e.V. die #GIGABATTLE zum zweiten Mal am Horstfelder Kiessee bei Zossen. Die Erwartungen an den WakeClub aus Potsdam sind großund inzwischen hat es sich auch jenseits von Berlin und Brandenburg herumgesprochen, dass in Zossen fette Wakeboard Action und Partys angesagt sind. Zahlreiche Wakeboarder aus ganz Deutschland sind angemeldet und werden an der nationalen Meisterschaft teilnehmen. Gestartet wird um 10:00 Uhr in den verschiedenen Wakeboard und Wakeskate Altersklassen. Über den gesamten Tag, können auch unsere Gäste aktiv Wassersport ausprobieren. Die kleine Seilbahn ist für die unterschiedlichsten Aktivitäten von 14:00-16:00 Uhr geöffnet und wer es etwas langsamer möchte, kann die Standup’s testen oder in der Badeinsel chillen. Für jeden ist was dabei!

Über den Tag verteilt, werden wir tolle Preise verlosen, kommt vorbei!

   

Nach der #GIGABATTLE startet dann am Abend die open Air Strandparty vom Coconut Beatclub mit Westbam und Stereo Express. Wir freuen uns auf einen coolen Tag, tolle Tricks, aufregende Acts und eine super Party mit fettem Sound am Abend.

Samstag 02. Juni 2018 • Wasserskipark Zossen • Schünowerstraße 19 • 15806 Zossen OT Horstfelde • Beginn: 10:00 – 20:00 Uhr • Party ab 20:00 Uhr

Vodafone – die besten Tarife mit speziellen Vorteilen für Wakeboarder. Vodafone wird weiterhin spezielle Angebote für Wakeboarder bereitstellen, schaut immer mal wieder bei Vodafone-Mitte.de oder direkt im Vodafone Shop in Zossen oder am Kurfürstendamm 143 vorbei:

www.facebook.com/VodafoneBerlinMitte
www.vodafone-mitte.de
www.gigabattle.de
www.facebook.com/vodafone.zossen/
www.wakeclub-deutschland.de
www.wasserskipark-Zossen.de

——-

#VodafoneBerlinMitte
#vodafoneZossen
#Brandtandfriends

#wakeclubdeutschland
#wasserskiparkzossen
#gleitentv
#wakeberlin

#Huawei
#HalfpipeFashion

#Machlaut
#Teufelaudio


Vielen Dank an Marcus Brandt von Vodafone für die super Unterstützung in der Saison 2018

GigaBattle 2018