Dafür stehen wir!

Mit dem WakeClub Deutschland e.V. gibt es einen jungen Verein in Potsdam, der sich insbesondere für die Belange der Wakeboarder einsetzt. Die Ziele sind u.a, den Wakeboard Sport Boot bekannter zu machen und Wettkämpfe auszurichten. Breiten- und Spitzensport werden gleichermaßen bei uns unterstützt, wichtig ist insbesondere der Spaß an der Sache.

 

Die Nachwuchsförderung liegt dem Vorstand besonders am Herzen. Wir sind der Überzeugung, dass die Jugendarbeit insbesondere für das Wakeboarden am Boot eine viel intensivere Unterstützung benötigt, als diese bisher erfahren hat. Wir konnten bereits einige der Top-Fahrer in Deutschland begeistern mit uns diesen tollen Sport noch erfolgreicher zu machen.

Mitglieder Informationen findest du unter Members

Wir werden gemeinsam etwas bewegen!

Dominik Lindemann (1. Vorsitzender)
Michael Carstens (2. Vorsitzender)
Beatrice Passin (Vorstand Finanzen)
Michael Otto (Vorstand Ressort Cable)

Sachbericht & Flyer:

Sachbericht 2017 (Download)
Sachbericht 2018 (Download)
Sachbericht 2019 (offen)

Flyer 2017/2018 (Download)

WakeClub Deutschland e.V.