Ein super Sommer geht langsam zu Ende und die letzten Wettkämpfe stehen im Oktober noch an. Im Club ist dieses Jahr viel Arbeit in die Organisation geflossen. Wir konnten uns aktiv in der Verbandsarbeit einbringen, unser Vereinsfest im Mai durchführen, Sportgeräte anschaffen, Fördermittel beantragen und abrechnen, Wettkämpfe am Cable Zossen ausrichten und die Mitgliederzahl weiter erhöhen.

Im November findet unsere Mitgliederversammlung statt. Wir freuen uns, alle bei der Versammlung wieder zu sehen. Einiges können wir noch verbessern und freuen uns über euren Input und bei der Weiterentwicklung vom Club.

Übersicht Wettkampf Erfolge 2018 (Auszug)

3 Berlin Brandenburg Meister 2018 – Wakeboard (je Altersklassen)
2 Berlin Brandenburg Meister 2018 – WakeSkate (je Altersklassen)

1 Deutscher Meister WakeSkate
1 Deutscher Meister Wakeboarden Boot

Übersicht Platzierungen:

Wakeboard
Platz1 4
Platz2 2
Platz3 4
Wakeskate
Platz1 4
Platz2 0
Platz3 0
Wettkämpfe 7
Sportler 12
Cable 2
Boot 3
WakeSkate 2

Sachbericht folgt im Dezember 2018

 

 

Club Info September 2018